SoulClass 2022 - The Soul-Success-Key

Mehr Informationen: Coming soon ….

 

Über mich und meine Seele



Schon als Kind hatte ich die Fähigkeit nicht nur sehr klar über meine eigenen Emotionen und Gefühle zu sein, sondern auch die der anderen Menschen wahrnehmen zu können bzw. sie zu fühlen. Es hat etwas gedauert bis ich verstand, dass das eine Begabung ist und das gar nicht jeder kann.

Meine Hauptfähigkeit ist deshalb wahrhaftig zu fühlen. 80 % unserer Handlungen sind von unseren unbewussten Emotionen gesteuert. Das muss nicht so bleiben, wenn wir uns diesen Konditionierungen, die gesellschaftlich oder individuell sein können, stellen und sie lösen. Nur so kommen wir auf unserem einzigartigen Seelenweg weiter.

Meine sozialwissenschaftliche Ausbildung hilft mir dabei, Dir gesellschaftliche Strukturen aufzuzeigen, die vielleicht Deinen Weg geprägt haben. Du bist also nicht immer daran Schuld, wenn Du vielleicht noch zu wenig Geld verdienst oder Deine Fähigkeiten nicht anerkannt werden. Hier gebe ich Dir neben meinem spirituellen Wissen hilfreiches soziologisches Wissen weiter, dass Dein Bewusstsein schult.

Ich betrachte die Dinge wechselseitig zwischen der geistigen und materiellen Ebene. Eindimensionale spirituelle Halbwahrheiten, bekommst Du bei mir nicht, genauso wenig wie rein wissenschaftliches Wissen. Du trägst nicht für alles die Verantwortung und nicht alles, was Dir passiert, stand so auf Deinem Seelenplan. Manchmal sind es einfach auch ungerechte gesellschaftliche Strukturen. Im Coaching arbeiten wir heraus, was Dein Anteil ist, was Du verändern kannst und was nicht und wie Du Frieden mit Deiner Situation finden kannst.

Wichtig bei allem ist mir WAHRHEIT. Meines Erachtens ist Wahrhaftigkeit unsere Seelennahrung und es ist das Einzige, was uns tief im Inneren wirklich erfüllt. Auch ich musste beispielsweise in meinem Leben viele geliebte Menschen loslassen, weil sie nicht bereit waren, wahrhaftig und ehrlich zu sein. Deshalb arbeite ich auch aus eigener Erfahrung und nicht nur aus der Theorie.

Ich zeige Dir, wie ein Leben aus der Wahrheit Deines SeelenGefühls möglich ist. Wie man seiner seelischen Mission – egal wie die äußeren Umstände sind – treu bleibt und durchhält, auch wenn es nicht mehr geht und man es nicht mehr ertragen kann.

Ich stärke Dich darin, echte Macht und Selbstermächtigung über Dein Leben zu gewinnen, frei von Manipulationen von außen und frei von eigenen Selbstsabotageprogrammen. Freiheit und E(h)rfolg sind das Ergebnis, unabhängig von dem Wunsch nach Anerkennung von außen.

Ob es einfach wird, kann ich Dir nicht versprechen. Manchmal fühlst Du Dich dabei vielleicht allein, aber dieser Weg wird wahrscheinlich der einzige sein, der Deine Seele im Innersten wirklich erfüllt.

 

KundenStimmen

 

Das sagen meine Kunden und Kundinnen,
ich nenne sie lieber Seelen®Evolutionäre:

 

Jenny
Liebe Gabriele, ich habe wirklich tolle Schritte gemacht und tolle Ziele erreicht! Ich danke dir so aus tiefstem Herzen für den Shift, den ich durch dich machen konnte. Ich bin viel mehr in meiner Seele angekommen und habe tief sitzende alte Themen endgültig gelöst. Danke für Deine WERT-VOLLE Arbeit!!!“

 

Thomas
Ich bin begeistert und dankbar. Gabrieles Fragen und vor allem die persönlichen Sitzungen haben mich sehr inspiriert, bereichert und in meiner Entwicklung unterstützt und weitergebracht. Probiert es aus. Gabriele hat viel Wissen und Erfahrung. Sie kann gut zuhören, sich einfühlen, und einschwingen und in Resonanz gehen. Gabriele hat eine Gabe, dass was gerade bei mir dran war herauszukitzeln und gemeinsam anzuschauen. Und dies auf eine sehr annehme Art. Vielen Dank!

 

Irma
Mit Gabriele hab ich gelernt meinen Körper zu achten, zu beobachten, zu schätzen – meine Weiblichkeit von Innen sowie außen wahrzunehmen! Mein SHIFT war, mich – trotz meines hohen Alters – wieder als ganze Frau zu fühlen. Gabriele hat eine sehr einfühlsame – sensible – edle – hochempathische . hochintelligente – äußerst feinfühlige Art mit Menschen umzugehn – Für Menschen, die an Gabrieles Programm interessiert sind, kann ich sie nur wertschätzend und bereichernd empfehlen.

Drazen

Ich möchte dir hiermit herzlichst danken, dass ich an deinem Coaching Programm teilnehmen durfte und soo…. viele Erfahrungen und Erkenntnisse machen durfte. Ja, es hat sich Dank deiner Begleitung einiges getan bzw. verändert und das in so einer kurzen Zeitspanne. Unglaublich, aber wahr. Ich kann mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen dein Coaching Programm, all denen, die in ihr Seelengefühl und ihre Wahrhaftigkeit kommen wollen, nur empfehlen.

 

 

Ein Video-Interview mit meinen Seelen®Evolutionären findest Du HIER