Fühle Deine Emotionen und transformiere sie! Du bist einzigartig!

In meinen Coachings arbeite ich mit einer Mischung aus meinen medial-intuitiven Eingebungen, meinem soziologischem und philosophischem Wissen sowie Techniken zur Lösung auf emotional-energetischer Ebene.

Wir arbeiten also auf mehreren Ebenen Deines SEINS parallel
(mental, emotional, energetisch, spirituell).

Deine Seele bestimmt den Weg und ich lasse mich von ihr leiten, indem was Du jetzt brauchst!

Wenn sich Dein Fühlen ändert, ändert sich automatisch Dein Denken.

Auch wenn Du Dein Problem gerade nicht genau benennen kannst und Resonanz verspürst, schreibe mir einfach. Ich finde schon den „Knoten“, den es zu lösen gibt 😉

Die Termine finden online über Whats-App statt.

Schreibe mir hier: kontakt@gabrielesigg.de

Jeder ist einzigartig

Bitte beachte, dass meine Arbeit sehr tiefgehend ist. Für Dich und für mich.
Ich brauche meist selbst die doppelte Zeit für eine Einheit, da Deine Seele meist schon vorher zu mir kommt und mir ihre Sorgen erzählt, weil sie nicht zu Dir durchkommt.
Ich bin also so etwas wie eine Vermittlerin zwischen Dir und Deiner Seele.
Bewährt hat sich auch ein zweiwöchiger Abstand von einem zum nächsten Coaching.

Spar Dir Umwege. Mit mir findest Du zum Kern des Problems:
Schnell & Klar in Deine Seelenkraft

Die Passionsblume ist eine einzigartige Blume.
So bist Du es!

 

Du bist einzigartig

 

Wenn Du Deiner inneren Stimme folgen möchtest, aber immer wieder von alten Ängsten, Mustern, Glaubenssätzen oder ähnlichem zurückgeworfen wirst, dann helfe ich Dir gerne mit meinen HellSinnen wieder Klarheit für Deine jetzige Situation zu finden.

Mein Bestreben ist in all meinen Einzelsitzungen, Dich selbst SEHEND zu machen und die Dinge (meist emotionale Lasten) aus dem Weg zu räumen, die Dich daran hindern, so dass Du Dich selbst mehr und mehr erkennen und SEHEN kannst. Damit projizierst Du Dich selbst immer weniger ins Außen und siehst, was im Außen wirklich läuft. Dadurch wiederum verstrickst Du Dich weniger mit den Mustern der anderen und kannst diese bei ihnen lassen und klar sowie zielstrebig Deinem SeelenWeg folgen.

WICHTIG: Du musst bereit sein Deine Emotionen zu fühlen. Schritt für Schritt helfe ich Dir dabei. Ich kann jedoch nicht Deine Emotionen für Dich fühlen oder Schritte für Dich gehen, das würde Dir auch nicht helfen und nur eine Scheinlösung sein.


HerzensGabe (ca. 1,5-2 Stunden): 222 €

Schreibe mir einfach, wenn Du Interesse verspürst: kontakt@gabrielesigg.de

 

 

——————————————————————————————————————-

 

SeelenStimmen meiner Klienten

Hallo liebe Gabriele☀️.

Bin dir immer noch von ganzem ❤️en dankbar 🙏🏻 für dein wertvolles Coaching – war für mich Lebensverändernd☀️🦋🌸 – mein Entfaltung 🦋 hat dadurch „Fahrt“ aufgenommen&mir geht es besser denn je😊.

Bis bald&von ❤️ das Liebste&Beste für dich.

Nicole☀️

 

——————————————————————————————————————-

 

Ein Herzensdank für dein tiefes und heilendes Wirken …
Nachdem ich von Sandra Lau deinen Kontakt erhalten habe, um bei mir Angst und Störfelder auszulöschen, um die Weiblichkeit noch intensiver leben und spüren zu können, erlebte ich ein paar Tage später, also im Anschluss der Sitzung, dass du gemeinsam mit den Plejaden weiterhin mein gesamtes Feld (Teilaspekte) heilst. Mein Zustand verbessert sich seitdem (Februar 2022) stetig.
Erstaunlich fand ich, dass die Verbindung zu Dir und Deinem Wirken auch jetzt (im April 2022) noch wirkt … Danke.

❤️ Renate ❤️