SHIFT

Endlich innerlich frei sein!

Für bewusste Menschen, die gerade an der Schwelle zu einer neuen Version von sich selbst stehen

  • Hast Du schon viel an Dir gearbeitet und trotzdem das Gefühl, nicht bei dir anzukommen?
  • Hast Du das Gefühl, dass etwas in Dir fehlt, auch wenn Du es nicht genau benennen kannst?
  • Du fühlst Dich zwischen Deinem Kopf und Herzen zerrissen?
  • Du bist bereit, Dein Leben immer mehr aus Deinem Seelengefühl zu führen und möchtest emotionale Verstrickungen hinter Dir lassen?
  • Du möchtest Deiner Seelenaufgabe näher kommen?
  • Du bist bereit für Deine nächsten Schritt, aber weißt nicht wie?
  • Du fühlst Dich emotional blockiert, ohne es genauer erklären zu können?

 

Was ist SHIFT?

SHIFT ist ein 3-monatiges Programm, bei dem ich Dir helfe, Dich von den emotionalen Blockaden zu befreien, die Dich darin zu behindern versuchen, ganz aus der Wahrheit Deines Seelengefühls zu leben.

 

Du GEWINNST:

  • innere Stabilität
  • mehr Vertrauen in Dein SeelenGefühl und Deine Intuition
  • Freiheit von emotionalen Altlasten
  • Auflösung Deiner Ängste
  • Freiheit von gesellschaftlichen Prägungen
  • Versöhnung mit Deiner Vergangenheit
  • Innere Freiheit und emotionale Unabhängigkeit
  • Individuelle Werkzeuge, die Dich nach dem Programm weiterbegleiten und Dich selbst ermächtigen

 

Das sagen meine Klienten,
ich nenne sie lieber Seelen®Evolutionäre:

 

Britt, Unternehmerin

Sehr zufrieden war ich mit der schnellen Lösung eingefahrener Strukturen durch sehr gutes soziologisches Wissen, mit dem sehr guten Gespür von Geist und Seele, das umfangreich und tiefgreifende Veränderungen bewirkt und die tatsächliche, im Laufe des Lebens „ zugemüllte“ Seele wieder freigelegte für mein ursprüngliches und nun wieder neues Leben. Vielen herzlichen Dank liebe Gabriele.

 

 

 

Jenny, Unternehmerin

Liebe Gabriele, ich habe wirklich tolle Schritte gemacht und tolle Ziele erreicht! Ich danke dir so aus tiefstem Herzen für den Shift, den ich durch dich machen konnte. Ich bin viel mehr in meiner Seele angekommen und habe tief sitzende alte Themen endgültig gelöst. Danke für Deine WERT-VOLLE Arbeit!!!“

 

 

 

 

Thomas, Freiberufler

Ich bin begeistert und dankbar. Gabrieles Fragen und vor allem die persönlichen Sitzungen haben mich sehr inspiriert, bereichert und in meiner Entwicklung unterstützt und weitergebracht. Probiert es aus. Gabriele hat viel Wissen und Erfahrung. Sie kann gut zuhören, sich einfühlen, und einschwingen und in Resonanz gehen. Gabriele hat eine Gabe, dass was gerade bei mir dran war herauszukitzeln und gemeinsam anzuschauen. Und dies auf eine sehr annehme Art. Vielen Dank!

 

Irma, Unternehmerin
Mit Gabriele hab ich gelernt meinen Körper zu achten, zu beobachten, zu schätzen – meine Weiblichkeit von Innen sowie außen wahrzunehmen! Mein SHIFT war, mich – trotz meines hohen Alters – wieder als ganze Frau zu fühlen. Gabriele hat eine sehr einfühlsame – sensible – edle – hochempathische . hochintelligente – äußerst feinfühlige Art mit Menschen umzugehn – Für Menschen, die an Gabrieles Programm interessiert sind, kann ich sie nur wertschätzend und bereichernd empfehlen.

 

 

ABLAUF:

  • Dein Willkommensgeschenk: Mein Artikel „Ehre und Ehrgefühl. Ihre Reise zu einer Kategorie des Herzens“
  • Du erhältst für alle 2-3 Tage eine Aufgabe, die Deine emotionale und gesellschaftliche Struktur antriggert, die Du bitte bearbeitest
  • Alle 14 Tage hast Du eine Coachingeinheit (ca. 1,5-2 Std.) mit mir per Telefon/Messenger, um die Transformation Deiner Aufgaben gemeinsam zu meistern
  • Während der gesamten Zeit stehen wir in Kontakt und Du hast Support per WhatsApp oder Mail, wenn Du mich brauchst
  • energetische Heilarbeit nach Bedarf
  • eine Überraschungseinheit „Körperarbeit“ per Zoom am Ende oder dazwischen, je nachdem wie es in den FLOW passt
  • um mich individuell und persönlich auf Dich einzustellen ist die Teilnahme jeweils begrenzt
  • insgesamt 9 Einheiten (6x Coaching + 3 Körperarbeit)
  • Wichtig: Begrenzte Plätze! (Bei mir bist Du keine Nummer. Persönliche Begleitung braucht Raum, deshalb nehme ich für dieses Programm auch immer nur eine kleine Anzahl von Menschen auf.)

 

SeelenInvestition (3 Monate): 3.300 € 

Endlich innerlich frei sein!

Kontaktiere mich für Dein kostenfreies Vorgespräch und sichere Dir Deinen Platz:
kontakt@gabrielesigg.de