Angebote für Deine Seele




Spüre in meine Angebote hinein
und lass Dich intuitiv von Deiner Seele leiten.
Sie weiß, was das Richtige für Dich ist. 

Schreibe mir hier: kontakt@gabrielesigg.de

 

 

 

 

 

🌟 Erfolg heißt Deiner Seele folgen 🌟

 

Hintergrund meiner Arbeit

 

Der nächste Schritt in Deiner spirituellen Evolution ist Deine Emotionen und Gefühle zu integrieren und Deinen Emotionalkörper zu heilen.

Vielleicht hast Du schon viel Mindsetarbeit gemacht und damit großen äußeren Erfolg erhalten? Vielleicht fühlst Du Dich trotz aller Gedankenarbeit im Inneren unglücklich, traurig, vielleicht gar depressiv? Oder etwas fühlt sich einfach unstimmig an und Du weißt nicht wirklich weiter?

Wenn Du Deinem SeelenAuftrag folgen möchtest, musst Du einen Schritt weiter gehen. Embodiment. Dein Wissen aus der Mindsetarbeit in Deinen Körper integrieren. Deine Emotionen fühlen lernen.

Das ist nicht immer einfach, deshalb stehe ich Dir gerne zur Seite.

Im Herzen verbindet sich die weibliche FühlKraft mit der männlichen DenkKraft.

HEART, MIND & SOUL sind also die drei Elemente, die Deinen SeelenWeg lebensrichtig ausrichten.

Da das FÜHLEN aber die letzten Jahrtausende vernachlässigt wurde, bedarf es eines verstärkten Fokus auf die Heilung des Emotionalkörpers, um Denken und Fühlen dann in Balance zu bringen.

Bist Du bereit für Deine spirituelle Evolution, Deinen gefühlten Schritt in Dein Herz?

Heil SEIN
In Liebe SEIN
Das Leben ehrend
Frei SEIN

Ich bin hier.

Deine Seele wartet auf Dich.

Deine Gabriele
kontakt@gabrielesigg.de

🌟 Erfolg heißt Deiner Seele folgen 🌟

Über mich und meine Seele

 

Herzlich willkommen! Ich grüße Dich. Ich bin Gabriele Maria.

Schon als Kind hatte ich die Fähigkeit nicht nur sehr klar über meine eigenen Emotionen und Gefühle zu sein, sondern auch die der anderen Menschen wahrnehmen zu können bzw. sie zu fühlen. Es hat etwas gedauert bis ich verstand, dass das eine Begabung ist und das gar nicht jeder kann.

Meine Hauptfähigkeit ist deshalb wahrhaftig zu fühlen. 80 % unserer Handlungen sind von unseren unbewussten Emotionen gesteuert. Das muss nicht so bleiben, wenn wir uns diesen Konditionierungen, die gesellschaftlich oder individuell sein können, stellen und sie lösen. Nur so kommen wir auf unserem einzigartigen Seelenweg weiter.

 

 

Meine sozialwissenschaftliche Ausbildung hilft mir dabei, Dir gesellschaftliche Strukturen aufzuzeigen, die vielleicht Deinen Weg geprägt haben. Du bist also nicht immer daran Schuld, wenn Du vielleicht noch zu wenig Geld verdienst oder Deine Fähigkeiten nicht anerkannt werden. Hier gebe ich Dir neben meinem spirituellen Wissen hilfreiches soziologisches Wissen weiter, dass Dein Bewusstsein schult.

Ich betrachte die Dinge wechselseitig zwischen der geistigen und materiellen Ebene. Eindimensionale spirituelle Halbwahrheiten, bekommst Du bei mir nicht, genauso wenig wie rein wissenschaftliches Wissen. Du trägst nicht für alles die Verantwortung und nicht alles, was Dir passiert, stand so auf Deinem Seelenplan. Manchmal sind es einfach auch ungerechte gesellschaftliche Strukturen. Im Coaching arbeiten wir heraus, was Dein Anteil ist, was Du verändern kannst und was nicht und wie Du Frieden mit Deiner Situation finden kannst.

Ich stärke Dich darin, echte Macht und Selbstermächtigung über Dein Leben zu gewinnen, frei von Manipulationen von außen und frei von eigenen Selbstsabotageprogrammen. Freiheit und E(h)rfolg sind das Ergebnis, unabhängig von dem Wunsch nach Anerkennung von außen.

 Divine Science. The School for your Soul-Success

www.divine-science.org