Für Unternehmer und Führungskräfte, die bereit für die nächste Entwicklungsstufe sind und ihre Seele in ihr Business integrieren möchten

Businesspläne mit Deiner Seele? Wie geht das?
In der neuen Zeitqualität wirst Du mit den alten Denk- und Handlungssystemen nicht weiterkommen. Insbesondere wird allein Verstandesdenken und Logik nicht ausreichen die komplexen multidimensionalen Änderungen verstehen zu können, um daraus die Konsequenzen für Dich und Dein Business zu ziehen. Du brauchst Deine Seele als Ratgeber!

Wir befinden uns mitten in einem gesellschaftlichen Epochenwandel. Gesellschaftliche Krisen und Umweltkrisen häufen sich. Diese menschheitsgeschichtliche Umbruchsphase wurde bereits von weisen Seherinnen und Sehern in früheren Kulturen vorhergesagt, u.a. von den Veden (Indien, Bhagavad-Gita) und von den Maya-Völkern (Mexiko). Aktuell befinden wir uns laut den Veden am Ende des Kali-Yuga (Zeitalter der Spaltung) und Beginn des Satya-Yuga (Zeitalter der Tugend).

Was bedeutet dieser gesellschaftliche und spirituelle Umbruch für Dich und Dein Unternehmen? Unternehmen, die auf falschen Werten und Manipulationen aufbauen werden im Satya-Yuga nicht mehr geduldet. Deshalb ist es wichtig, dass Du Dich und Dein Unternehmen auf ein EHRbares SEIN ausrichtest, damit Du den Stürmen der nächsten Jahre standhältst.

Geld und innere Freiheit. Viele Menschen im Businessleben sind nicht frei, auch wenn sie viel Geld und äußeren Erfolg haben. Im Inneren sind sie meist gefangen vom Druck des dauernden MACHENS. Möchtest Du vom Machen ins SEIN kommen und seelisches TUN lernen?

 

Bist Du ein/e Unternehmer/in der Zukunft?

  • Du spürst: So kann es nicht weitergehen?
  • Du bist erfolgreiche Unternehmer/in oder Unternehmer?
  • Du bist ein/e Macher/in und wünscht Dir mehr innere Entspannung?
  • Du möchtest Dein Business für die neue Gesellschaft und das Satya Yuga (Zeitalter der Tugend) wappnen?
  • Du möchtest die Verbindung zu Deiner Seele herstellen bzw. vertiefen?
  • Du bist bereit Dich von alten gesellschaftlichen und kulturellen Mustern zu lösen und der Gesellschaft etwas zurückgeben, Deine Verantwortung in der gesellschaftlichen Transformation übernehmen?

 

 

Was lernst Du in der Soul-Class?

  • Wie die Seele plant und wie der Verstand plant und wie Du dies für Dein Business und Leben nutzen kannst
  • Warum Du Deine Seele als Ratgeber im Satya Yuga brauchst und warum Du am besten jetzt schon beginnst Dein Unternehmen für das Neue bereit zu machen
  • Tugenden: Seelen- und Herzensqualitäten eintrainieren, also kein „Mind-Set“, sondern ein „Soul- und Heartset“ (Du musst Dinge in Deinen physischen Körper und Dein Emotionalleben integrieren, damit es wirklich ein Teil Deines SEINS darstellt
  • Wie Geld Dein Diener wird und Du innere Freiheit erreichst
  • Was wir vom traditionellen Wirtschaften und dem Ehrbaren Kaufmann für das Satya-Yuga lernen können
  • Vom MACHEN ins SEIN zu kommen, d.h. den Seelenimpulsen folgen und mehr qualitativ Handeln als quantitativ Machen. Das führt zu besseren Ergebnissen, vor allem zu solchen, die zum Wohle des GANZEN sind, inklusive Dir selbst

uvm.

Alle Termine finden online mit mir persönlich statt, kein Videokurs!
In der Soul-Class 2022 werden wir uns auch persönlich auf einer wundervollen griechischen Insel treffen.

 

Über mich und meine Seele

Herzlich Willkommen! ich grüße Dich. Ich bin Gabriele Maria und ein kristallklares Medium. Meinen seelischen Augen entgeht nichts und gerne stehe ich Dir mit meinen HellSinnen zur Verfügung.

Zudem bin ich promovierte Philosophin und habe jahrelang an verschiedenen Orten der Welt gelebt und geforscht. Meine spirituelle Sicht verbinde ich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich bin hier um die Menschen in der Übergangszeit vom Kali-Yuga ins Satya-Yuga zu begleiten und neue gesellschaftliche Strukturen aufzubauen. Bist Du bereit Deinen Seelenauftrag in dieser Zeit anzunehmen? Dann bist Du bei mir richtig!

 

Schaffe mit mir eine Gesellschaft, die auf Liebe, Ehre und Freiheit baut!

 

Exklusive Einführungstage

Um zu sehen, ob die Soul-Class 2022 für Dich das Richtige ist, biete ich im Oktober einen kostenfreien Probemonat an, wo ich auch das gesamte kostenpflichtige JahresTraining vorstelle. So können wir uns beide kennenlernen, um zu sehen, ob wir gemeinsam arbeiten möchten.

Termine exklusive Einführungstage 2021:
Jeweils Sonntag, 10-12 Uhr (10.10., 17.10., 24.10., 31.10.2021) per zoom. Du erlebst mich live aus Istanbul, der Stadt, die Ost und West verbindet.
Den zoom-Link erhältst Du, wenn Du Dich in die Liste einträgst.

SoulClass 2022: Beginn 20.02.2022 bis 23.02.2023
Die Soul-Class wird ergänzt durch individuelle Coachingeinheiten & einem Retreat.

Die Plätze sind begrenzt.
Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die sich ernsthaft und freudvoll zu ihrem SeelenAuftrag verpflichten möchten.

 


Ergebnisse

  • Du erhältst Verbindung zu Deiner Seele und FÜHLST, wie es sich anfühlt mit der Seele verbunden zu sein
  • Du lernst, Entscheidungen für das Wachstum Deines Unternehmens nicht nur im Hinblick auf Geld, sondern auch zum gesellschaftlichen Wohle zu treffen
  • Du aktivierst und lernst Dein Göttliches Navigationssystem zu bedienen
  • Du lernst mit Deinen spirituellen Augen zu sehen und lüftest die emotionalen Schleier (z.B. gesellschaftliche Konditionierungen, kulturelle Prägungen, psychologische Muster), die Dich bisher daran gehindert haben
  • Du weißt, was Du tun musst, um Dein Unternehmen ehrwürdig für das Satya-Yuga (Zeitalter der Tugend) zu machen (ansonsten zerfällt Dein Unternehmen sowieso)
  • Du hast ein neues spirituelles Bewusstsein, dass Dich für die Ereignisse der nächsten Jahre wappnet und sicher und klar durch die Stürme der nächsten Zeit führt
  • Du verstehst, warum Ergebnisse Nebenprodukte sind, die auf dem Weg Deiner Seele entstehen und das es Deiner Seele rein um spirituelles Wachstum geht (was die Materie inkludiert)

 

Lerne mit mir von den spirituellen Meistern und echten geisteswissenschaftlichen Größen wie Platon, Aristoteles, Kuan Yin, Diotima, Georg Simmel uvm. 

 


 

powered by Divine Science